Partner Manager (m/w)

Planegg / Martinsried bei

Marketing / PR / Werbung

Computer

Planegg / Martinsried bei Münc

Partner Manager (m/w) transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH dba. epay Planegg / Martinsried bei München Du betreust unsere wichtigsten globalen Partner, zum Beispiel iTunes, Google oder Amazon; treibst aktiv das Wachstum der größten Brands mit an; bringst Gutscheinkarten auf die europäischen Märkte; übernimmst die Kommunikation zwischen den Partnern.

Wir Sind - Europas Führender Full-service-provider Für E-payment-lösungen Werde Ein Teil Unseres Teams Und Arbeite Zusammen Mit Unseren 175 Mitarbeitern An Spannenden Themen Im Bereich Der Ge­schenk­gut­schein­kar­ten Prepaid-mobilkarten Bonuskarten Zahlungstransaktionen E-commerce Oder Corporate Incentives Wir Bieten Content Partnern Wie Itunes Google Oder Amazon Ein Erstklassiges Netzwerk Für Den Vertrieb Ihrer Gutscheinkarten Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geldautomat Eigentlich Funktioniert Verschenkst Du Gerne Gutscheinkarten An Deine Freunde Oder Familie Und Möchtest Wissen Was Genau Dahintersteckt Flache Hierarchien Eine Offene Und Teamorientierte Unternehmenskultur Sowie Die Möglichkeit Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Werde Ein Teil Von Uns Und Unterstütze Unsere Teams In Bereichen Wie Zb It Vertrieb Oder Produktmanagement Wir Suchen Ab Sofort Einen Partner Manager (m/w) Martinsried Bei München Tu Was Du Liebst: Du Betreust Unsere Wichtigsten Globalen Partner Zum Beispiel Itunes Google Oder Amazon Du Treibst Aktiv Das Wachstum Der Größten Brands Mit An Du Bringst Gutscheinkarten Auf Die Europäischen Märkte Du übernimmst Die Kommunikation Zwischen Den Partnern Unseren Internen Abteilungen Und Den Internationalen Sales-einheiten Du Verantwortest Die Planung Und Durchführung Von Internationalen Produkteinführungen Du Erarbeitest Und Implementierst Neue Ideen Und Prozesse Um Eine Optimale Zielerreichung Zu Gewährleisten Zeig Uns Was Du Kannst: Deine Projektmanagementkenntnisse Konntest Du Bereits Durch Erste Berufserfahrung Ausbauen In Vergleichbaren Positionen Hast Du Dein Technisches Verständnis Unter Beweis Gestellt Du Hast Ein Talent Und Freude Daran Starke Beziehungen Zu Unseren Partnern Aufzubauen Und Zu Pflegen Du Kommunizierst Gerne Und Das Vortragen Von Präsentationen Macht Dir Spaß Du Bist Eine Umsetzungsstarke Persönlichkeit Und Denkst Nicht In Festen Mustern Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab Und Erhalte Von Uns: Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfangreiche Sozialleistungen Wie Zb Steuerfreie Guthabenkarte Aktienprogramm Sowie Gratis Getränke Und Frisches Obst Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regelmäßige Mitarbeiter- Und Teamevents Wie Weihnachtsfeier Wies´n-besuch Raften Oder Klettergarten Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabe In Kollegialer Familiärer Atmosphäre Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Börsennotierten International Agierenden Unternehmen Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Deines Frühesten Starttermins Wenn Du Fragen Hast Wende Dich Gerne An Frau Katharina Pirnke +49 (0)89-899-643-178 Gmbh · Fraunhoferstr 10 · 82152 Martinsried T +49-89-899 643- 0 · F +49-89-899 643- 21 · W Wwwde Ist Eine Marke Der Gmbh Partner Manager Partner Management Customer Relationship Manager Customer Relationship Management Crm Marketingfachwirt Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Direktmarketing Direct Marketing Brand Marketing Unternehmenskommunikation Markenkommunikation Produktmanager Produktmanagement Product Manager Absatzförderung Verkaufsförderung Kundenbeziehungsmanagement Marktbearbeitung Marktanalyse Account Management Ment Ecommerce Ebusiness E-business Online Payment Gift Cards 82152 Martinsried München Bayern Ax70028by Partner Manager Partner Management Customer RelationshipManager Customer Relationship Management CRMMarketingfachwirt KommunikationsfachwirtKommunikationswissenschaften Direktmarketing DirectMarketing Brand Marketing UnternehmenskommunikationMarkenkommunikation Produktmanager Produktmanagement ProductManager Absatzförderung VerkaufsförderungKundenbeziehungsmanagement Marktbearbeitung MarktanalyseAccount Management EPayment ECommerce EBusiness E-BusinessOnline Payment Gift Cards Epay Transact ElektronischeZahlungssysteme 82152 Martinsried München Bayern Partner Manager (m/w) Du Betreust Unsere Wichtigsten Globalen Partner Zum Beispiel ITunes Google Oder Amazon Treibst Aktiv Das Wachstum Der Größten Brands Mit An Bringst Gutscheinkarten Auf Die Europäischen Märkte übernimmst Die Kommunikation Zwischen Den Partnern Planegg Partner Manager Partner Management Customer RelationshipManager Customer Relationship Management CRMMarketingfachwirt KommunikationsfachwirtKommunikationswissenschaften Direktmarketing DirectMarketing Brand Marketing UnternehmenskommunikationMarkenkommunikation Produktmanager Produktmanagement ProductManager Absatzförderung VerkaufsförderungKundenbeziehungsmanagement Marktbearbeitung MarktanalyseAccount Management EPayment ECommerce EBusiness E-BusinessOnline Payment Gift Cards Epay Transact ElektronischeZahlungssysteme 82152 Martinsried München Bayern

Partner Manager (m/w)
   Transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH (Planegg / Martinsried bei Münc)

Invoicing und Administration Manager (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) Technische Hotline

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Heilbronn)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Krefeld)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Ettlingen)